Besuch des „Ring junger Landwirte“ in Zweibrücken

Am Abend des 28. April 2016 besuchte der „Ring junger Landwirte“ unseren neuen Standort Zweibrücken. Damit hatten sie die Gelegenheit das ortsansässige Unternehmen Fischer Landmaschinen mit den einzelnen Kernkompetenzen in entspannter Atmosphäre kennenzulernen.

 

Zu Beginn des Besuchs stellte Herr Fischer die Entwicklung des Familienunternehmens und die Gründe für die Eröffnung einer Filiale in der Region Zweibrücken dar. Des Weiteren wurden die einzelnen Produktbereiche sowie die breite Vielfalt der vertretenen Hersteller den ca. 20 Besuchern präsentiert. Anschließend folgte eine ausgedehnte Führung durch die einzelnen Bereiche des Betriebs. Besonderes Augenmerkt lag dabei auf der modern ausgestatteten Werkstatt, dem großzügigen Verkaufsraum und dem stätig wachsenden Lager. Mit der  Zeit lockerte sich die Stimmung unter den Teilnehmern zusehends auf, was in einer geselligen und sehr informativen Runde bei Bier und Brezeln seinen Ausklang fand.  

 

Es hat uns sehr gefreut den „Ring junger Landwirte“ in unserer Filiale Zweibrücken empfangen zu dürfen und würden uns sehr über ein erneutes Zusammenkommen freuen.

Besten Dank an Frau Bißbort für die Organisation des Besuchs.

 

Ihr Fischer Landmaschinen Team aus Zweibrücken