Rückblick Hausausstellung Worms

Ausstellung wird zum Erlebnistag

Unsere Hausausstellung am am Sonntag, den 25. Februar 2018 in Worms war ein voller Erfolg. Mehr als 1000 Besucher reisten aus Nah und Fern an, um sich über die umfangreiche Produktpalette zu informieren.

Das Rahmenprogramm sorgte dabei für Abwechslung und Spannung.

Ausgestellt wurden neben den leistungsstarken John Deere Traktoren – Wir sind seit 50 Jahren John Deere-Vertragshändler – Maschinen für die Land- und Weinbautechnik. Agrar-Management-Systemlösungen für die Präzisionslandwirtschaft wurden am AMS-Tower vorgeführt. Im Fahrsimulator konnten die Besucher das Feldbestellen trainieren. Rasenmäher aller Größen und Klassen sowie viele Kleingeräte der namhaften Hersteller konnten Gartenfans ausgiebig begutachten und vergleichen. Für Forstarbeiten standen Sägen, Zubehör und die nötige Schutzausrüstung bereit. 

Unser Fischer-Team und die Vertreter der Lieferanten standen über die gesamte Ausstellung für Fragen und Beratung zur Verfügung. Für das leibliche Wohl war gesorgt: Die Gäste stärkten sich mit reichhaltigem Mittagessen und wärmten sich mit Glühwein.

Die kleinen Besucher hatten ihren Spaß in der Hüpfburg, beim Zauberer und beim Malen. Auch der Trettraktor-Parcours, abgesteckt mit Strohballen, war begehrenswerter Anziehungspunkt für die Kinder. Gerne wurde das Angebot genutzt, sich vom eigens zur Hausausstellung engagierten Künstler zeichnerisch porträtieren zu lassen. Die hier eingenommene Spende kam der Kinderklinik des Klinikums Worms ebenso zugute wie die Einnahmen aus der Verlosung, bei der zehn attraktive Preise den Besitzer wechselten.

„Wir freuen uns über die große Besucherzahl und über die tolle Atmosphäre,“ so die Geschäftsleitung und führte weiter aus, dass das Wormser Team in den letzten Wochen hervorragendes geleistet hat, alle Vorbereitungen für die Hausausstellung zu treffen.

Mehrere Veranstaltung und Vorführtage sind für dieses Jahr in Planung.


Infos über aktuelle Termine erhalten Sie hier auf unserer Homepage.