Hausausstellung in Worms

Ein kurzer Rückblick

Liebe Kunden,

am letzten Freitag im Februar wurde bei Fischer Landmaschinen in Worms zum zweiten Mal zur Fischer´s Farmer Party eingeladen. Ca. 300 Kunden, sowie Berufskollegen und Freunde folgten der Einladung und tanzten ausgelassen bei gut aufgelegter Musik durch einen DJ, bis in die Nacht hinein. Umrahmt wurde die Party von kleinen Snacks, leckerem Flammkuchen und einer Cocktailbar

Am Sonntag darauf folgte die Hausausstellung, bei der auf 4500 qm eine umfangreiche Maschinenausstellung und ein abwechslungsreiches Programm auf die rund 1500 Besucher warteten. Technische Neuheiten aus den Bereichen Agrar- und Weinbautechnik sowie aus der Forst- und Gartentechnik konnten bestaunt werden. Highlight bei der Maschinenausstellung war der neue John Deere 7250R mit E 23 Getriebe als auch die Vorführung eines Holzspalters mit anschließendem Anfertigen von Brennholz. Eine Kinderbetreuung mit Kinderschminken und Luftballonfiguren sowie ein Malwettbewerb weckte großes Interesse bei den kleinen Johnny Fans. Den größten Andrang konnte man beim John Deere Simulator beobachten und bestens angenommen wurde die erstmalig angebotene Live-Bestickung von Caps. Kulinarisch versorgte ein umfangreiches Cateringangebot sowie Kaffee und hausgemachte Kuchen die Besucher.